Über mich

Ich möchte mich Ihnen gern kurz vorstellen.

Mein Name ist Kathrin Dzikus, ich bin verheiratet und habe drei Söhne. Ich bin Friseurmeisterin und arbeite seit 27 Jahren in diesem Beruf. Nach dieser Zeit kann ich aus Überzeugung sagen, dass ich aus Leidenschaft kreativ bin und mir die Begegnung mit den Menschen sehr wichtig ist.

So reifte in mir schon seit längerer Zeit die Idee für einen eigenen Salon, der sich immer mehr in Form eines Natur- und Biofriseurs konkretisierte. Seit 2017 befinde ich mich in der Ausbildung zum Haut- und Haarpraktiker und besuche regelmäßig in der CULUMNATURA®- Akademie in Ernstbrunn (Niederösterreich) Seminare.

In meinem Salon möchte ich meinen Kunden das zurückgeben, was wir aus vielen Jahren meines mobilen Friseurservice miteinander erlebt haben: eine persönliche Atmosphäre mit Wohnzimmergefühl, Zeit zum Ausspannen, Einzelkundentermine mit schönen Gesprächen und professionellen Haarschnitten.

Ich freue mich sehr auf den neuen Lebensabschnitt, möchte mich von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen bis hierher bedanken und bin schon sehr gespannt, auf das, was nun kommt.

Ich möchte Sie herzlich zu mir einladen und freue mich sehr, Sie kennenlernen zu dürfen.

Ihre Kathrin